Referenzen

by Kreutzer | 8. Dezember 2017 19:00

 

 

 

Referenzen

 

Nicht viele Referenzen, dafür aber Wichtige, für mehr blieb keine Zeit.
Kernaussage:
Nicht kommentieren, sondern dokumentieren und immer sauber arbeiten!

Josef Oswald
Bürgermeister der Marktgemeinde Glonn seit 2014 (CSU)

„Herr Stephan Kreutzer erstellt seit  22 Jahren die gemeindliche Informationsbroschüre mit 10 Ausgaben im Jahr. Hier ist er von Anfang an für Werbungen, Satz, Layout und Druck verantwortlich. Darüber hinaus hat er zu Beginn an der Konzeptentwicklung und laufend an journalistischen Beiträgen mitgewirkt. Seit nun fast 3 Jahren kümmert sich Herr Kreutzer hauptverantwortlich um alle Belange des gemeindlichen Mitteilungsblattes.
Darüber hinaus hat er ein neues Konzept für den Webauftritt des Marktes Glonn entwickelt und technisch umgesetzt. Neben der Bereitstellung gemeindlicher Informationen hat er sich stark in der Digitalisierung historischer Unterlagen engagiert.
Neben vieler innovativer Ideen schätze ich vor allem die praktischen Vorschläge zur Umsetzung und die Verlässlichkeit von Herrn Kreutzer.“

 

Martin Esterl
Bürgermeister der Marktgemeinde Glonn von 1996 bis 2014 (SPD)

„18 Jahre lang hat mich der Glonner Marktschreiber als Bürgermeister begleitet, 18 Jahre zusammen mit Stephan Kreutzer als Macher, Layouter, verantwortlichem Redakteur! Ich habe mich auf jede Ausgabe unseres Gemeindeblattes gefreut, auf unsere Redaktionssitzungen, auf die offene, unkomplizierte Zusammenarbeit! Stephan Keutzer hat sich in dieser Zeit vom Autodidakten zum Profi  entwickelt. Internetauftritt und Gemeindeblatt der Gemeinde sind bei ihm bis heute in besten Händen!“

Am 20. Dezember 2018 ist Altbürgermeister Martin Esterl verstorben.
In den 18 Jahren unserer Zusammenarbeit und auch danach konnte ich viel von einem Menschen lernen, der weit über den politischen Tellerand blickte, der seine humanistische Ausbildung auch wirklich lebte. Ich werde Martin sehr vermissen.
Stephan Kreutzer

Siehe auch: [1]
Glonn trauert um seinen Altbürgermeister und Ehrenbürger Martin Esterl[2]

 

 

Der Glonner Marktschreiber
Mittlerweile 22 Jahre = 220 Ausgaben à 24 Seiten = 5280 Seiten Satz
Mittlerweile 22 Jahre = 220 * 70 Anzeigen/Ausgabe = 15.400 gesetzte Anzeigen, davon wurden durchschnittlich 20% von mir gestaltet, also ca. 3000 Anzeigen.

www.glonn.de[3]
Die Webseite der Marktgemeinde Glonn (5000 Einwohner) übernahm ich vor ca.  3 Jahren. es erfolgten komplette Adaption und Neuaufbau der alten Inhalte von einer Joomla Installation in das zukunftssichere, zeitgemäßere WordPress Content Management System.
Die Seite erfüllt alle Anforderungen einer modernen Web-Präsenz (full responsive, SEO, Rechtssicherheit…). Da ich die Seite nicht nur technisch, sondern auch journalistisch betreue, wuchs Glonn.de von ca. 100 Unterseiten binnen Jahresfrist, auf mittlerweile über 230 Seiten. Darunter sind auch ganze Bücher und Schriften unserer Ortshistoriker enthalten, die als einzelne Unterseite gehandelt werden. Mittlerweile liegen fast 30 Gigabyte Daten über Glonn im Netz.

Caritas Marienheim
Hier bin ich Mädchen für Alles,  von der Festschrift, Plakaten, Eintrittskarten,
bis hin zum Jahreskalender.

Weitere Kunden
WSV Glonn, BMW Maier Glonn, Bücher Kreutzer, Autohaus Jehl, Schreinerei Mannl, Touristk & Reiseplanung Sybille Ellmann, Empl Frisöre, …

…in 20 Jahren habe ich schnell und unkompliziert für sehr viele, sehr unterschiedliche Kunden deren Werbewünsche erfolgreich umgesetzt.

 

Endnotes:
  1. Siehe auch: : https://marktgemeinde-glonn.de/2019/01/03/glonn-trauert-um-seinen-altbuergermeister-und-ehrenbuerger-martin-esterl/
  2. Glonn trauert um seinen Altbürgermeister und Ehrenbürger Martin Esterl: https://marktgemeinde-glonn.de/2019/01/03/glonn-trauert-um-seinen-altbuergermeister-und-ehrenbuerger-martin-esterl/
  3. www.glonn.de: https://marktgemeinde-glonn.de/

Source URL: https://mediaglonn.de/ein-startseiten-abschnitt/